Eine unvergessliche Weihnachtsfeier 2023

Unser diesjähriges Weihnachtsessen fand in der zauberhaften Taverne zum Hirschen statt. Wir starteten unser Fest im Freien vor dem Restaurant mit einem feinen Apéro und einem wärmenden Punch. Das darauffolgende köstliche Nachtessen wurde in einem festlich und weihnachtlich geschmückten Raum serviert, der eine bezaubernde Atmosphäre bot.

Zwischen den köstlichen Essensgängen begeisterte uns der Zauberer Ricky Sieber mit einem Auftritt, der nicht nur humorvoll, sondern auch herzerwärmend war. Ein separater Raum ermöglichte uns, mit lustigen Weihnachtsbrillen und Hütten Polaroidfotos zu machen, was für aussergewöhnlich viel Spass sorgte und die festliche Stimmung intensivierte.

Unser herzlicher Dank geht an die Driving-Park AG für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und die kreativen Ideen, an die Taverne zum Hirschen für das exquisite Apéro und Nachtessen, sowie an Zauberer Ricky Sieber für die herausragende Unterhaltung. Ein grosses Dankeschön gilt auch allen, die an diesem festlichen Abend teilgenommen haben.

Service-Auftrag

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner