Gemeinsam stark im Spiel und im Alltag

Als familiengeführter Handwerksbetrieb liegt uns nicht nur das reibungslose Funktionieren von Wasserleitungen und Heizungssystemen am Herzen, sondern auch der Zusammenhalt und die Gemeinschaft in unserer Region. Aus diesem Grund freuen wir uns ausserordentlich, den FC Neftenbach zu unterstützen.

Unsere Familie ist seit vielen Jahren eng mit diesem Verein verbunden, und es ist uns eine Herzensangelegenheit, etwas zurückzugeben. Wir verstehen, dass ein Fussballverein nicht nur ein Ort für sportliche Wettkämpfe ist, sondern auch ein Ort, an dem Menschen unterschiedlicher Hintergründe zusammenkommen, Freundschaften knüpfen und gemeinsam für ein Ziel kämpfen.

Wir laden Sie herzlich ein, an unserer Seite zu stehen, wenn wir den Verein anfeuern und gemeinsam grossartige Momente erleben. Denn im Spiel und im Alltag sind wir gemeinsam stark.

Service-Auftrag

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner